wolf meister optik - der Brillenladen in Innsbruck

« (…) specialises in presenting frames from creative artists (…).»

- Vision Now magazine -

Optiker Innsbruck Logo

Stefan Wolf
Optikermeister
Kontaktlinsenoptiker

Ich habe mich auf Brillenlabels kleiner unabhängiger Designer spezialisiert. So verzichte ich gänzlich auf Ware made in China und lege großen Wert auf Qualität. Individualisten finden bei mir eine große Auswahl an handgefertigten Brillenfassungen aus Italien, Frankreich, Deutschland sowie auch aus unserer familieneigenen Produktion mit erstklassigen ROLF Holz-, Stein- und Hornbrillen aus Tirol.

Für persönliche, kompetente Beratung nehme ich mir die Zeit, die es braucht. So bekommt jeder Kunde eine für ihn maßgeschneiderte Lösung für perfektes Sehen und Aussehen.

wolf meister optik   Optiker Innsbruck

 

 

 

 

EmailGoogle+TwitterFacebook