Sportbrillen mit Sehstärke

Individuell angefertigte Sportbrillen mit Korrektur

Brillenträger waren lange Zeit benachteiligt, wenn bei sportlichen Aktivitäten sowohl der Schutz der Augen als auch eine optimale Sicht erforderlich war. Durch die Anwendung verschiedener Techniken wurde die Korrektur meistens mittels eines optischen Einsatztes hinter der Sportbrille angebracht. Inzwischen gibt es zahlreiche Innovationen im Bereich der Glasherstellung, die es ermöglichen Sportbrillen herzustellen, die sowohl optisch als auch kosmetisch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unser Partner in Sachen Sportbrillen ist adidas eyewear. Nicht nur weil die Brille in Österreich hergestellt werden, sondern auch weil adidas in Partnerschaft mit Shamir Optics, hervorragende Möglichkeiten bietet, Sportbrillen optisch zu verglasen. Viele adidas Sportbrillen sind direkt optisch verglasbar. Hier werden die eigentlichen Sportbrillen Gläser durch optische Gläser ersetzt. Da sogar die Tönung der Originalgläser übernommen werden kann, sieht man der Brille deren optischen Eigenschaften nicht an. Die gebogenen Brillengläser sind optisch so berechnet und angefertigt, dass die Schärfe auch bei schrägem Durchblick erhalten bleibt – die Freiformtechnologie mach dies möglich.

Gerne beraten wir auch Dich und zeigen Dir, welche Möglichkeiten es gibt, Sportbrillen in Deiner Brillenstärke anzufertigen.

adidas Sportbrille mit Sehstärke

 

EmailGoogle+TwitterFacebook

Leave a Comment