evil eye Sportbrillen – erste Einblicke

Wie bereits vorgestellt, präsentiert Silhouette International demnächst seine neue Sportbrillenkollektion evil eye.

Wir freuen uns, schon vorab einige Modelle vorstellen zu dürfen und präsentieren das erste Bildmaterial. Da Silhouette International in der Vergangenheit für das Design der adidas Sportbrillenkollektion zuständig war, wurde hier auf bewährtes Design zurückgegriffen, sodass es hier eindeutig Überschneidungen gibt. So wurden einige Modelle betreffend Design fast unverändert in die neue evil eye Kollektion übernommen. Da diese Modelle sehr funktionell und attraktiv sind, ist dies durchaus nicht als Manko zu sehen. Das neue PPX® Material bietet hinsichtlich Leichtigkeit und Flexibilität zudem eine Verbesserung betreffend Sitz und Stabilität.

Wir erwarten bald die Anlieferung der ersten Modelle und melden uns dann mit einem ersten Eindruck.

evil eye e011 4500

evil eye e012 3000

evil eye e013 4000

evil eye e001 6500

evil eye e005 4500

evil eye e007 4500

evil eye e009 9100

 

EmailGoogle+TwitterFacebook

Leave a Comment